About us

Eren Schöner

Du würdest gerne wohl etwas mehr von mir wissen? Mein Name ist Eren.

Mein Motto ist "Ich habe die Wahrheit gefunden "¿ und ich möchte den Menschen zeigen, dass diese Welt nicht perfekt ist und dass die gleichen Probleme, mit denen wir alle in dieser Welt konfrontiert sind, tatsächlich die gleichen Probleme sind, mit denen diejenigen dieser Welt vor Tausenden von Jahren konfrontiert waren, als sie ihre Reise begannen: Also, hier erzähle ich Ihnen von den neuen und alten Religionen in der Welt und von den vielen Kulturen, von denen wir bisher noch nie gehört haben.

Warum ich das tue

Meine Leidenschaft ist es, Informationen über die Welt um uns herum zu teilen, aber auch mit den Menschen, die nicht so viel Glück haben, sie kennenzulernen.... Heute sind es etwas mehr als 5 Jahre seit meinem ersten Blog, und seitdem blogge ich über die Welt der Wissenschaft, Technologie, Gesellschaft und des täglichen Lebens, eine Welt der Neugier, Innovation, Kreativität und Erforschung... Ich hatte das Glück, Teil einer Bewegung zu sein, über meine Erfahrungen zu schreiben, das Leben in vollen Zügen zu leben......

Werdegang

Als ich die Schule beendet habe, lebte ich in Deutschland und begann, die westliche Welt kennenzulernen, ich habe herausgefunden, dass die Mehrheit der Westler in Städten lebt und Arbeit in der Stadt hat, und ich habe auch gehört, dass es nur sehr wenige Westler gibt, die auf dem Land leben, und erst dann wurde mir klar, dass in einigen Teilen der westlichen Welt die Menschen auf dem Land leben, nur dass es nicht zu viele Menschen sind.

Ich hoffe du magst meine Webseite.

IhrEren