Was ist eigentlich so schlimm an Putin?

Eren Schöner

"Weißt du nicht, dass Putin ein Bösewicht ist, er ist der einzige Präsident der Welt, der den ganzen Westen übernehmen will, der keinen Respekt vor der Rechtsstaatlichkeit hat, ein Imperium aufbauen will, sogar eine eigene Atomrakete bauen will, und das ist nichts, was man geheim halten kann, oder?" Eren ï¿Schöner veröffentlicht seit einiger Zeit seinen Blog. Warum verdient man im Osten weniger als im Westen? 2006 war er Teil des Teams, das den beliebten Blog gestartet hat.

"Diese Antwort mag etwas absurd erscheinen, aber sie ist wahr: Westeuropa wurde von und für Europäer gebaut, die EU, die EU-Verträge, der Gemeinsame Markt und die gemeinsame Währung wurden alle von Europäern geschrieben, aber jetzt wenden sich viele im Westen von dem europäischen Projekt ab, das ihr Leben besser gemacht hat, und sie wenden sich einem anderen Projekt zu, das ihr Leben besser machen kann.

"Deshalb können wir so viele gute und interessante Geschichten über Russland haben, ich meine, ein Land, das die Chance hat, noch mächtiger zu sein, als wir es im Moment sind", wir sind dabei, den ersten Blog von "Westler" aufzubauen, was bedeutet, dass ich nichts veröffentlichen will, was für die "westliche Welt" in Deutschland "Mainstream" und "akzeptabel" erscheinen könnte, ich bin gegen die "Mainstream"-Propaganda, aber ich habe auch einen viel radikaleren Standpunkt, den ich mit dem "Mainstream" teile. Betrachten Sieden Westen Vergleich.