Wie politisch instabil ist der Westen?

Eren Schöner

"Nein, aber wir sind ziemlich instabil. Sogar wird Olymp Weste einen Versuch sein. " Und ich habe mich nie gefragt: "Warum ist der Westen so politisch instabil?" Ich meine, wenn Sie mir diese Frage vor ein paar Monaten gestellt hätten, wäre meine Antwort die gleiche gewesen wie die meines Freundes: "Ich weiß es nicht und es ist mir egal, es geht mich nichts an", also bin ich froh, dass diese Frage nach den jüngsten Ereignissen in Kiew und in den östlichen Provinzen der Ukraine für mich jetzt relevant ist. Was ist eigentlich so schlimm an Putin?

"Im Allgemeinen sind wir ziemlich stabil, mit Ausnahme der Vereinigten Staaten und Russlands", bin ich ziemlich überrascht, dass der Westen, wenn man von "politischer Instabilität" spricht, tatsächlich die Ereignisse in der Ukraine beschreibt, und doch bin ich ein wenig überrascht, dass niemand die USA oder sogar Großbritannien erwähnt, die in der westlichen Welt ziemlich mächtig sind. Betrachten Sieeinen Westen Testbericht.